Die RealFM.STUDENTS feierten im letzten Jahr das erstemal das Summerbreak 2006. Diese Feier sollte nicht die letzte bleiben und wurde am 20. Juli 2007 in Berlin forgesetzt. Neben den sonst studentischen, beruflichen und verbandsorientierten Themen stand diesmal das Zusammensein, Spass und Erholung im Vordergrund.

Etwa 30 Gäste folgten unserer Einladung ins East-Side Bowling in Berlin, wo auf mehreren Bahnen und kühlen Getränken ein gemütlicher Abend eingeleutet wurde. Neben studentischen Verbandsmitgliedern kamen Studenten querbeet aus allen Semestern des Studienganges Facility Managements, Absolventen respektive Berufsanfäger sowie unser Laborleiter für FM an der FHTW.

Darus ergaben sich interessante Gesprächsthemen, die neben dem sportlichen Messen beim Bowling den Abend abrundeten.

Wir bedanken uns bei unserem Verband RealFM, der diese Veranstaltung finanziell unterstützt hat. Denn neben harter und konstruktiver Verbandsarbeit ist Erholung das beste Rezept um wieder Kraft für die anstehenden Veranstaltugen schöpfen zu können.


RealFM YOUNG

RealFM Young

Fachbeirat YOUNG

Schreibe einen Kommentar